Was meinte meine Mutter damit?

2 Antworten

Hallo,

Ein ehrlicher Mensch kommt ohne Angst und Bedenken zu dir, sieht dir ins Gesicht und sagt frei heraus was er denkt und will.

Ein Lügner wird dir eine Geschichte erzählen und seine Freunde um ihn herum sitzen und immer kräftig nicken wenn er etwas sagt. Und er hat angst daß man ihm auf die Schliche kommt. Also hat er seine Freunde dabei.

Deine Mutter ist nicht dumm. Sie hat wohl viel Lebenserfahrung. Höre ihr zu wenn sie etwas sagt, irgendwann wirst du es brauchen.

LG

Harry

Ich verstehe es so:

Ein ehrlicher Mensch besitzt Größe kann die Dinge alleine und vernünftig regeln. Ein verlogener Mensch besitzt diese Größe nicht, sondern macht sich abhängig von der Anerkennung anderer.

Leoderbeste12
Fragesteller
nai96  08.12.2023, 09:07
@Leoderbeste12

ich finde, dass er nach einem ehrlichen Menschen klingt. Ich denke du warst in der Zeit einfach etwas unreif und wahrscheinlich auch noch kindisch. Mittlerweile siehst du es und hast dein stures Verhalten und deine Entscheidung reflektiert.

Leoderbeste12
Fragesteller
@nai96

Zeigt es Größe von Ihm? Und was hälst du von seinem Charakter?