Ist das Leben nur ein Traum (ich denke ja)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 44%
Es "könnte" möglich sein 33%
Ja 22%

3 Antworten

"Ich denke also bin ich" ist ein schönes Zitat des Philosophen Descartes, das sagt eigentlich schon alles.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Nein das Leben ist nicht immer ein Traum. Es gibt auch Dinge Im Leben die nicht schön sind.

RealValtAoi
Fragesteller

Ok deine Meinung ich sehe das aber nach meiner Meinung nach nicht so aber eie gesagt Meinungen sind verschieden und das ist auch gut so

Kuraxecht  08.05.2024, 21:06

Gibt ja auch Alpträume;)

Es "könnte" möglich sein

Wenn man sich sein Leben so einrichtet, könnte es zu einem Traum werden, das erfordert natürlich eine aktive Vorgehensweise.