Ist das Leben eine Prüfung?oder eine Emdeckungsreise?

5 Antworten

einfach - klein schreiben! Entdeckungsreise mit t ! Problem ist Hauptwort und wird groß geschr., genau wie Prüfung. versagen = Tätigkeitswort = klein schreiben. Du musst scheinbar noch viel lernen und so kann das Leben interessant werden, aber erst danach hast Du Chancen, beliebt zu werden und wenn Dich dann jemand anstresst, einfach nicht hinhören sondern wegsehen. Kümmere Dich um Dich und mache Dir keine unnützen Gedanken um Menschen um Dich herum.

Hallo,

Also ich würde sagen, es ist eine Entdeckungsreise, die manch Prüfung beinhaltet.

Und Sinn wird dem Leben verliehen, indem man seinen Charakter veredelt, sich der Liebe hingibt und seinen Beitrag zur Heilung der Welt leistet. Liebe Deinen Nächsten so, wie Du Dich selbst liebst. Sei ein Licht der Welt und hilf denen, die sich selbst nicht helfen können. So lebst Du ein gottgefälliges Leben und kannst auch vor Dir selbst jederzeit bestehen.

Liebe Grüße, Cagliostro

Es gibt nicht Leben und das was es ist. - Es gibt nur Leben!

Und Leben hat keinen Sinn. Es ist der Sinn!

Das Leben ist eine Sammlung von Erlebnissen.Diese ist für jeden komplett.Wie könnte es auch anders sein?

Sowohl als auch.

Schönen Abend!