Ist das korrekt geschrieben?

4 Antworten

korrekt,

besser wäre es aber, wenn der vereinbarte Fixpreis eingehalten wird.

da sonst an der Seriösität gezweifelt wird

dass die Trasse für den Bau der Glasfaserleitung in einem Gehweg verläuft,

Besser:

... dass die Trasse für den Bau der Glasfaserleitung unter einem Gehweg verläuft,

"in einem Gehweg" würde ich nicht sagen.

Ein Begehungsprotokoll?

Wikis Hinweis und ich würde hier "was zu Fugen" Spalten statt Fugen schreiben - Fuge hört sich m.E. nach etwas bewusst gemachtem an, hier geht es wohl mehr um die Folgen von Absenkungen.

Fall sonst noch Zuständigkeiten und Termine (fertig bis.. o.ä.) vereinbart wurden, konkret reinschreiben, dann kann sich keiner rauseiern.

👍