Ist das komisch wenn ich nach zwei jahren beziehung noch keinen kuss hatte?

Tinkerbell719  14.05.2024, 20:38

Wie alt bist du denn?

Jubacher
Fragesteller

Ich will das jetz nicht genau sagen aber unter 18

6 Antworten

Also zunächst sollte in dieser Situation geklärt werden ob Du überhaupt in einer Beziehung bist. Also einer Liebesbeziehung.

Zwei Jahre und kein Kuss....also woran machst Du nun fest dass Du tatsächlich einer Beziehung bist? Gab es Umarmungen? Haus halten? Sehr intime Gespräche?

Jubacher
Fragesteller

Ja ich weiß nicht so genau wie ich das machen soll. Bin noch nicht volljährig und wohne noch nicht allein

SvetaAkhatova  14.05.2024, 21:03
@Jubacher

Hm. Ist eventuell etwas zu komplex um es in einem Format wie diesem zu besprechen. Aber grundsätzlich gilt: Wer reden kann dem gehört am Ende die Welt.

Ja, ist es. Meistens passiet das zum ersten Mal noch vor der Beziehung oder ganz am Anfang der Beziehung. Auch, wenn eine der Personen noch nie jemanden geküsst oder aus anderen Gründen Probleme damit hat, geht das meistens schneller. Mach dir aber nichts draus, wenn das für euch beide passt macht das gar nichts.

Jubacher
Fragesteller

Ok danke dafür☺️

Ja eigentlich ist das schon etwas ungewöhnlich aber weiter schlimm eigentlich nicht

Schon… Aber ich kann gut verstehen, wenn ihr euch nicht traut. Geht mir nämlich genauso. ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤

Es ist vollkommen ok, da du noch unter 18 bist. Nur weil du mit jemandem zusammen bist müsst ihr euch ja nicht küssen oder so...

LG