Erst Kuss oder Beziehung?

6 Antworten

Hej.

Ist mir eigentlich egal, solange man sich liebt. Beim Kuss würde ich vorher aber sicher gehen, dass er oder sie mich liebt, sonst wäre das ziemlich komisch... Andersrum ist aber auch so: ich muss sie oder ihn lieben.

Mvh

Mangoentsafter
Fragesteller

Ich dachte Liebe kommt erst im Laufe der Beziehung.

Bergliebhaberin  07.09.2023, 13:08
@Mangoentsafter

Tiefe innige Liebe ja, aber man kann Liebe für eine Person empfinden, die sich dann mit der Zeit vertieft.

Jeder wie er meint aber meiner Meinung nach kann man sich auch zuerst küssen.

Sempei1  07.09.2023, 04:13

Auf jeden Fall. Eine Beziehung ist etwas, worauf man sich einlässt. Man sollte davor schon eine Bindung haben, wenn man eine Beziehung eingeht dann soll das ja richtig lange halten. Man sollte sich also schon in zwei Hinsichten Can physikalisch und psychisch. Sex ist also auch okay. Habe schon zweimal den Fehler gemacht. Dass ich eine zu kurze Kennenlernenphase hatte.

Valilie  08.09.2023, 22:10
@Sempei1

Hatte mit meinem Ex auch nur ne 1 wöchige Kennenlernphase oder so. Bereu das wirklich sehr weil ich auch mein erstes Mal mit ihm hatte und auch meinen ersten Kuss. Ich hätte wirklich alles für ohn getan aber schlussendlich war er es einfach nicht wert.

Kuss

Du bist ein mann

Küsse

Und dann wenn ihr schon eine woche aufeinander liegt

Dann klärt man mal ob man zsm. Ist

Mangoentsafter
Fragesteller

Meinst du mit aufeinanderliegen Sex? Ich muss das so genau fragen, weil ich schon 32 bin, noch nie eine Freundin hatte und somit die Existenz von Sex anzweifle. Ich lande immer auf der Kumpelschiene und kann nicht mehr.

DerHirschSKS  07.09.2023, 01:55
@Mangoentsafter

Ow wow

Mein beileid bro

Neh

Eher wenn ihr so viel zeit miteinander verbringt das ihr euch aneinander gewöhnt

Dann fragt man

Aber vorher

Sieht man eig schon in dem

"Tief in die augen sehen"das die frauen geküsst werden wollen

Erst Date, dann Kuss, dann Sex, dann Beziehung 💘

Sowas von egal. Beides geht.