Ist das komisch?

Würde mich sehr interessieren also bitte sagt einfach was ihr denkt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein komisch. Also mach das, was dich glücklich macht.

KiliLover
Fragesteller

Danke

Hi, ich glaube nicht, dass das komisch ist, ich hab auch ein Bild in meinem Zimmer aufgestellt, und wenn ich mich richtig schlecht fühle und mit niemandem reden will, dann spreche ich auch immer damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🦈

Ist das komisch?

Per definitionem.

Und was machst du nun mit dieser Information? Jeder macht irgendwann irgendetwas Komisches.