Ist das kindisch Wände zu beschreiben?

12 Antworten

Es ist Sachbeschädigung und ja, ich finde es kindisch.

Sachbeschädigung, Anzeige, Verweis, etc.

Ausserdem ist es dumm und primitiv. Es muss gereinigt werden und das kostet Geld. Steuergelder, welche auch eure Eltern bezahlen müssen.

Natürlich ist das eine Straftat und zwar Sachbeschädigung. Warum sollte es auch keine Straftat sein????
Außerdem ist es kindisch und dumm.

Es ist Sachbeschädigung und wenn ihr erwischt werdet, müsst ihr es entfernen oder die Reinigung bezahlen.

Es kindisch und unreif.

Es ist weder kindisch noch erwachsen das zu machen. Es ist Sachbeschädigung.