Ist das katzenkotze?

5 Antworten

Das "Spaghetti-ähnliche" könnte ein Spulwurm sein.

https://www.google.de/search?q=katze+spulwurm&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwi6u6uTp6nmAhWJiFwKHZlACX8Q_AUoAXoECBEQAw

Deshalb bitte das Erbrochene zum Tierarzt bringen, um das abzuklären.

https://www.tiermedizinportal.de/tierkrankheiten/katzenkrankheiten/wurmerkrankungen-bei-der-katze/580458

Wurmbehandlungen helfen auch bei Katzen nicht prophylaktisch.

Das heißt, sie braucht, wenn es denn so ist, eine neue Behandlung - alte, vorangegangene schützen nicht vor neuem Befall.

Ist das eine Schnur?

Benutzer2996
Fragesteller

Also so angefühlt hat es sich nicht.

Sieht wohl so aus.

Bekommt sie auch Katzengras,gerade wenn sie kein Freigänger ist?

Benutzer2996
Fragesteller

Ja katzengras bekommt sie auch.

Ich würde das in ne Folie packen und dem TA zeigen, denn das sieht komisch aus.

Sieht aus als hätte sie einen bandwurm ausgeschissen

Benutzer2996
Fragesteller

Also die letzte wurmkur ist erst 4 Monate her. Wäre das denn schlimm?

FoxundFixy  09.12.2019, 18:47

Bandwürmer sehen anders aus