Wie lange dauert Nickhautvorfall?

2 Antworten

Aber wie lange dauert es, bis dieser ganz verschwunden ist?

von alleine geht das gar nicht weg. Ein Nickhautvorfall muß operativ beseitigt/korrigiert werden!!

Geht zu einem Tierarzt der Erfahrung damit hat, am besten Tierklink!! Es gibt auch verschiedene Operartionsmethoden.

Ich würde an Deiner Stelle noch nen zweiten Tierarzt zuziehen, oder noch besser mit der Katze in die Tierklinik gehen, falls Du sowas in der Nähe hast, denn es könnte sein, dass das operativ beseitigt werden muss.