Ist das kaputt?

2 Antworten

LEDs haben keine unbegrenzte Lebensdauer, von daher ist das normal, dass sie irgendwann an Leuchtkraft verlieren oder mehr Energie benötigen.

Es kann aber auch sein, dass die Stromversorgung (das schwarze Netzteil auf dem Bild) nicht mehr heile ist.

kannst du mir mal den link schicken welches es ist ?

suche auch schon lange led strips , und 2 jahre bei täglicher nütztung

ist nicht mal so schlecht , glaube mir

oderoder888
Fragesteller

Ich weiß nur noch, dass ich sie mal auf Amazon bestellt hatte, aber weiß leider nicht mehr welches da es dort mehrere gibt