ist das k-wort erlaubt?

4 Antworten

Wleches K-Wort ist denn genau gemeint? Das medizinische Krebs oder das, mit dem man überwiegend und zugleich abwertend Türken oder andere Menschen aus dem nahen Osten bezeichnet? Letzteres finde ich persönlich sehr respektlos, das ist wie als würde man mich als Japanerin mit Japsin anreden.

healey  24.11.2023, 23:30

Das Schimpfwort ist gemeint.

Nein. Kanake ist ein Schimpfwort, obwohl es tatsächlich auf Hawaiianisch einfach Mensch heißt.

Nein, bitte sagt auf keinen fall das "K-wort" (was auch immer das sein mag)

Weiss nicht mal was du meinst so schlimm kanns also nicht sein