N-Wort?

2 Antworten

Wird zuviel Aufhebens gemacht!

Oder meinst Du dass hier in Olpe sich irgendwer darum schert in welcher Strasse er wohnt und wie der Spielplatz der Kinder heist?

Oder wie der Fluss heist der da rechts unten durch den Ort fliesst?

Bild zum Beitrag

Man muss sich doch nicht an allem hochziehen..

 - (Rassismus, Beleidigung, Diskriminierung)

Es ist besser ,dass weder dunkelhäutige noch Leute mit heller haut das N-Wort benutzen.

Das Wort gilt als Beleidigung und sollte nicht benutzt werden,weil es für bestimmte Persongruppen beleidigend sein kann.

Da sind Latinos und Mexikaner keine Ausnahme.