Ist das Jakobskreuzkraut?

6 Antworten

Kann sein, aber wenn du Tiere auf der Fläche ist, die da fressen reiß es bitte raus, da diese Pflanze giftig ist...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

sieht eher aus wie eine Saudistel.

Greiskraut treibt gewöhnlich erst einen Stängel und aus dem wachsen die Blätter.

Wenn Du Dir nicht sicher bist verfüttere es nicht...

in dem stadium kann ich nicht genau erkennen, ob es jakobskreuzkraut oder gemeines kreuzkraut ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Also, für mich ist das JKK ... zieh es mal aus der Erde, ist das am Stengel irgendwie lila und riecht es komisch? Dann ist es 100 % ig welches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung