Ist das in Deutschland legal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst machen. gibt genug andere die sowas auch haben - vw seh ich viele mit teufelhörnchen und -schwanz. tüv oder polizei is des egal - is ja kein relevanter eingriff

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Dafür bekommt man keine Strafe.

Ich sehe an dem geänderten Logo nix was Strafbar ist.

Es muss erkennbar sein, welche Marke es ist - das ist noch erkennbar.

NicoDehn21  02.06.2023, 13:15

Nein das muss nicht erkennbar sein

MAB98  02.06.2023, 15:50

Das muss absolut nicht erkennbar sein.

Kannst das Logo auch komplett entfernen und dir da einen Elefanten hinkleben...

Natürlich warum den nicht, also würde es nur machen wenn du auch einen Mazda besitzst

Klar gibt es für sehr viele Logos. Ist nichts illegales