Pinterest Bild downloaden?

2 Antworten

Grundsätzlich ist das kostenlos und erlaubt, jedoch darfst du die Bilder nicht irgendwo anders hochladen oder zum Beispiel verkaufen ohne Erlaubnis des Urhebers. Ersteres wird aber nicht so streng kontrolliert.

Müsste gehen über die 3 Punkte daneben und dann Bild herunterladen. Oder das Bild gedrückt halten und dann speichern.

Kathr889
Fragesteller

OK. Danke für die Antwort 💐

hey du must einfach auf das Bild drauf gehen und bei denn 3 punkten steht dann Download da einfach drauf drücken und dann ist das Bild in der Galerie