Kriegt man eine Strafe für den Tlauncher crackt?

2 Antworten

naja es ist nicht erlaubt das zu benutzen aber keiner wird nach dir suchen um dich dafür zu bestrafen also passieren wird nichts

Mahmut030303
Fragesteller

Ich hatte mal eine bekommen deswegen habe ich bischen Angst

Mahmut030303
Fragesteller
@PlazaGames

Hatte mal einen Lkw simulator kostenlos heruntergeladen und dann habe ich iwie eine Post bekommen wegen Urheberrecht Verletzung warum auch immer ich weiß nicht genau und dann musste ich 850 Euro zahlen

Hallokomma2  14.12.2019, 23:24
@Mahmut030303

looooool

iwie eine Post bekommen wegen Urheberrecht Verletzung warum auch immer ich weiß nicht genau
Mahmut030303
Fragesteller
@Hallokomma2

Ich schwöre es euch googelt mal nimrod Rechtsanwälte und schreibt dahinter ets2

Hallokomma2  14.12.2019, 23:30
@Mahmut030303

Wie sind die an deine Adresse gekommen?

Du zahlst mal eben 850€ und Anwalt und weißt nicht mal, wieso genau?

Mahmut030303
Fragesteller
@Hallokomma2

Ja wegen diesen hur*nsöhnen musste ich wirklich 850 Euro zahlen das Spiel kostet derzeit 5 frrr

Hallokomma2  14.12.2019, 23:36
@Mahmut030303

Nur durch die IP Adresse bekommt man nicht die Adresse und den Namen und den Beweis, dass du es warst

Mahmut030303
Fragesteller
@Hallokomma2

Hm ich weiß es selber nicht genau alles hat iwie der Anwalt gemacht ich musste

Wieso sollte das denn legal sein? Ist es nicht.

Ob du eine Strafe dafür bekommst, ist nochmal eine andere Sache.

Mahmut030303
Fragesteller

Bitte sag es mir ich habe es wirklich nicht extra geladen

PlazaGames  14.12.2019, 23:12
@Mahmut030303

da passiert nichts da macht sich keiner auf die Suche Online um jeden Tlauncher oder cracked Spieler zu bestrafen die juckt das nicht im Sinne von der muss bestraft werden zwar pisst es die Entwickler an aber suchen wird keiner nach den Nutzer persönlich

Hallokomma2  14.12.2019, 23:15
@Mahmut030303

Was soll ich sagen? Es ist illegal.

Ansonsten, was Plaza sagt - dich wird niemand deswegen anzeigen