Kann ich bluestacks in Deutschland herunterladen, bekomme ich eine Strafe oder ist diese Software legal?

3 Antworten

Der Emulator ist nicht illegal, sondern, Die Blueckstacks-Software ist legal.

Die Software wird übrigens auch von diversen großen Firmen wie Samsung, Intel und AMD unterstützt.

Ich selber habe es auch auf mein Laptop wenn ich was Spielen will was nicht auf mein Handy zum Beispiel funktionieren würde. BlueStacks ist da schon sehr gut.

Es ist ein beliebter Emulator, der die bequemste Möglichkeit darstellt, Android-Anwendungen unter Windows und macOS auszuführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

an BlueStacks ist nix illegal das kannste ganz legit runterladen bei CHip oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen
Molesss
Fragesteller

Ich bekomme also keine Geldstrafe wie beim Torrenting?

NicoNRW  10.01.2024, 12:23
@Molesss

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? BlueStacks ist ein Android EMulator. Torrents sind irgendwelche Dateien, das kann alles sein, auch sachen mit Copyright

Natürlich kannst du. Was soll denn an Bluestacks illegal sein? Das ist einfach nur ein Android-Emulator für Windows.