Auto Unterbodenbeleuchtung?

2 Antworten

Nein. Sobald du dir das Lämpchen an die Karre fuckelst erlischt deine Betriebserlaubnis. Das trifft im übrigen auf alles zu was keine ABE hat und am Fahrzeug verbaut ist. Solltest du Angehalten werden riskierst du ein Bußgeld und satte 3 Punkte. Auf einem Privatgrundstück kannst du machen was du möchtest. Im öffentlichen Straßenverkehr nicht. Die Cops sind da echt Spaßbefreit was das betrifft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, solange du es im öffentlichen Straßenverkehr nicht anschaltest.