Ist ein CO2 Purge kit legal in Deutschland?

5 Antworten

Einbau ja

Nutzung nein

Ob der TÜV dann allerdings dann seinen Segen gibt, steht auf einem anderen Blatt papier

Abgesehen davon: Schwachsinn

Selbstverständlich nicht.

Grundlegend ja, aber im öffentlichen Straßenverkehr nicht.

Was ist das? Wird das die Klimagase reduzieren und hilft der Umwelt?

jort93  08.09.2021, 12:53

Das sprüht sinnlos CO2 an der Seite raus damit das aussieht als hättest du ne Lachgas Einspritzung.
Für die Blender.

Cepha  08.09.2021, 12:56
@jort93

Kompensiert bestimmt 6-8 cm in der Hose!

jort93  08.09.2021, 12:56
@Elumania

Nicht genug druck, das muss da schnell raussprühen damit das so aussieht.

Normalerweise kommt das hals aus einer Lachgas Flasche, um überdruck abzulassen, aber da halt aus einer CO2 Flasche, damit es so aussieht als hätte man tatsächlich eine Lachgas Einspritzung.

Elumania  08.09.2021, 12:58
@jort93

Ok, dann verstehe ich, warum das Purge Kit besser geeignet ist.

Von Experte joelhzz bestätigt

Ja der TÜV mag das

SkylineR34Offi
Fragesteller

Sind wir jetzt ganz Lustig ? ist doch nur ne normale Frage