Sind Body Kits von Rocket Bunny für mein auto in Deutschland zugelassen?

4 Antworten

Na klar sind diese Kits einzutragen, frag einfach mal beim Europa Importeur nach, der Sitzt in Stolberg bei Aachen, hat faire Preise und liefert auch die Abnahme wenn das Kit fachgerecht angebaut ist. www.RocketBunny.de

Ja und nein. Denn: Meist werden bei diesen Kits die Radlaufverkleidung weggeschnitten - damit würde ein TÜV Segen entfallen. Aber es ist durchaus möglich, mit entsprechender Wiederversiegelung per Einzelabnahme dies eintragen zu lassen - das kostet allerdings zusätzlich zu dem Kit noch einmal sehr viel.

Ohh okay danke

Wenn man rein nach dem Händler geht, kannst du mal annehmen, dass das Teil mit ziemlicher Sicherheit keine Zulassung bei uns hat. Geh doch mal mit dem Bild zum TÜV.

Wird Ich machen danke

Es kann sein das er TÜV bekommt wenn du dir den audi sport quattro s1 anschaust der hat auch solche ein fetten bodykit mit Zulassung.