Ist das Hühnerei befruchtet bitte um Hilfe!?

3 Antworten

Du müsstest schon dazu schreiben, welcher Bruttag das sein soll.

Wenn es Tag 7 ist, ist es nicht befruchtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das lässt sich auf den Bildern schlecht erkennen. Suche in der nähe des Eidotters nach einem kleinen Roten Punkt. Oder nach Adern. Dafür müsstest du aber einige Tage warten. Also weiter bebrüten lassen oder wieder in Den Brutkasten, falls die mama nicht kann

Ich bin kein Experte, aber ich hätte nein gesagt.

Wenn wir brüten, lassen wir aber jedes Ei im Automaten, bis die Brutzeit vorbei ist....