Ist das Huawei P8 lite 2017 immer noch gut?

2 Antworten

Was verstehst du unter "noch gut"?

Kann man damit telefonieren, SMS/Whatsapp schreiben und ins Internet gehn. Ja, davon wäre auszugehn. So wie mit jedem anderen Handy aus den letzten 10 Jahren.

Hallo pupsmaschine.

Benutzbar ist es schon, und wenn man wirklich quasi gar keine besonderen Ansprüche an ein neues Smartphone hat, ist es vielleicht in Ordnung. Aber bedenke bitte diese Gründe es nicht zu kaufen:

•Alte Android Version 7.0 (EMUI 5.0), wodurch einige Apps nicht funktionieren werden.

•Nur wenig Interner Speicher.

•Keine 5G Unterstützung.

•Keine neuen Software-Updates mehr, auch keinen Sicherheitsupdates.

LG