ist das hier alles überhaupt echt?

6 Antworten

Nicht im geringsten. Alles was man im Leben macht, macht man doch für das Leben. Es muss ja irgendwie lebenswert gestaltet werden, damit man sein Leben eben leben kann.

Ja, solche Gedanken kommen mal.

Aber nicht nur wenn ich im Bett liege

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Um das zu denken muss ich mich nicht ins Bett legen. Das kann man sich auch so leider oft überlegen.

nö eigentlich nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kann fließend englisch und war 2 Jahre in England :D