Ist das gut (Fahrradstrecke)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, ist gut. 100%
Könnte noch mehr sein. 0%
Nein, ist nicht gut. 0%
minimax11  23.06.2023, 22:12

Was für ein Rad bist du gefahren?

Fabi180807
Fragesteller

Mit einem Indoor-Fahrrad.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ist gut.

Hey 👋 🤗

Ich finde du bist sehr viel gefahren und das ist sehr gut!😅😂👍

ich mag es auch Fahrrad zu fahren aber ich laufe lieber, weil wir auf Bergen wohnen und ich immer das hochschieben muss und das mag ich nicht.😫😂😅

Deswegen laufe ich lieber aber ich laufe 2 km am Tag weil ich auch meine Schwester so abhole und bei ihr muss man zum hingehen 1 km laufen.😩 Dann musst ich zurücklaufen also +1km. Und meiner Schule ist 500 m entfernt also immer 1 km zum hin-und Zurücklaufen😩😅🤣🤣

LG🤗

Hanzade2011😊🫶🏻💖

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂

Fabi180807
Fragesteller

Aha cool. Ich laufe aber auch lieber. 🤣👍🏼 Ich laufe meistens jeden Tag mindestens 8 km. 😊😄

Ich weiß nicht, welche Schwierigkeit du am Rad eingestellt hast: Versuche es doch draußen! 27km wirst du, wenn du gut bist, in 90 min schaffen: mit einem relativ leichtem Rad und gut trainiert. Diese Indoor Trainer sind nur gut um mit sich selbst auf einem Sportgerät zu vergleichen. Ist aber mit nem echtem Rad .. nicht zu verwechseln.

Also kann man deine Leistung nicht bewerten.