Ist das gut?

4 Antworten

Das ist ziemlich die Mitte. Aber der Bereich den du angegeben ist ziemlich groß. Der reicht von geistig schwach bis recht intelligent.

Zwischen 85 und 115? Klingt wie der Durchschnitt. 100 ist ja der Durchschnitt in DE

Das ist kein Test den man bestehen muss. Ob das Ergebnis gut oder schlecht ist kommt drauf an ob du zufrieden damit bist.

Die meisten Personen in Deutschland liegen zwischen 85 und 115 % , heißt du bist genau im Durchschnitt!

Woher ich das weiß:Recherche