Ist das gefährlich?

3 Antworten

Ja, das kann gefährlich sein aufgrund des plötzlichen Übergangs von Inaktivität zu intensiver körperlicher Anstrengung ohne Training des Herzens. Hast du einen Kardiologen oder zumindest einen Hausarzt ? Könnte auch ein Sportarzt sein 💪

Emircan2939
Fragesteller

Was kann passieren

Wenn du körperlich gesund bist, solltest du das schon aushalten. Ich würde es aber trotzdem nicht so machen, weil es unnötig ist und dir nichts bringt. Lieber langsam ins Training einsteigen und dich dann Schritt für Schritt steigern.

Ja ist nicht gesund wenn man sich überanstrengt muss man sich auch übergeben zb