Was passiert wenn man Monate lang nicht trainiert?

5 Antworten

Du wirst ein bisschen schlaff werden. Wenn du vorher Training gemacht hast wird dir die Veränderung besonders deutlich werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis

Nicht gebrauchte Muskulatur wird abgebaut, Ausdauer wird schlechter

Dann ist man nicht sportlich. Schlechte Ausdauer, ist halt einfach ungesund.

Hallo ein Junger Mann wie Du hat genug Grund Muskulatur bis zu deinem ca. 40zigsten Lebensjahr, da baut der Körper langsam ab, eigene Lebenserfahrung damit gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verlierst bisschen Ausdauer und ein wenig Muskelvolumen. Wirst Fett und dein Kreislauf wird ungesunder

calculus947
Fragesteller

Wird man nicht total müde und antriebslos?