Wie gefährlich ist ungesunde Ernährung mit viel sport?

5 Antworten

Wenn du nicht durchgängig ungesund ernährst, wird es nicht gefährlich sein, aber nicht halt gesund. Ernährung und Sport sollte angepasst sein.

Sport kann eine schlechte Ernährung nicht besser machen

Man sollte nicht zu oft ungesund essen, egal wie viel Sport man macht!!

weniger gefährlich als wenn du keinen sport machst

KaducHD  01.07.2017, 15:48

Nicht unbedingt

heAd3r  01.07.2017, 22:40
@KaducHD

Im Grunde wohl schon es wurde ja nicht definiert wie ungesund auch hier könnte man ja im Härtegrad unterscheiden zwischen Leuten die jeden Tag Fast Food und Cola zu sich nehmen oder Leute die das 1-3 mal die Woche tun beides wäre als ungesundes essen zu verstehen aber es ist wohl unbestreitbar das tägliches ungesundes essen schlimmer ist als ab und zu. Wenn wir also vom Fall ausgehen das man sich extrem ungesund ernährt wird man sowieso nicht gerade die Power haben extrem viel Sport zu betreiben.