Ist das fair?

3 Antworten

Ich weiß jetzt nicht was daran fair oder nicht fair sein sollte - wenn du nicht unbedingt an deinem erbrochenen ersticken willst dann solltest du vielleicht sogar dankbar sein. Damit man sich das erbrechen erleichtert, macht man das üblicherweise nämlich so. Im besten Fall lässt du die Finger einfach ganz vom Alkohol oder übertreibst es zumindest damit nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ne Flasche Wodka geext hast hat er dir evtl das Leben gerettet wenn du nach 3 Bier betrunken warst war die Aktion unnötig.