Wenn man im Urlaub ist, ist alles besser. Man kann aber auch in Deutschland ägyptisch essen, eventuell bekommt man aber die Gewürze und die Zutaten vielleicht nicht so frisch aber deshalb würde ich nicht tausende Euro ausgeben um dorthin zu fahren

Pauschal nicht zu beantworten. In der Regel ist die Deutsche Küche sehr reichhaltig.

Alles Geschmackssache. Ich mags nicht. Aber du weißt ja besser als wir, nachdem du wieder in Ägypten sitzt

Billiges, fettiges, frittiertes Fast Food ist überall ungesund und widerlich.