Leben einige Leute in Aegypten besser als viele Leute in Deutschland?

12 Antworten

Ja, ich denke davon kann man ausgehen. Einige leben dort besser als viele in Deutschland. Zum Beispiel wenn jemand in Ägypten gerade seine Traumfrau geheiratet hat, dann lebt er zumindest kurzfristig erstmal besser als viele in Deutschland.

Umgekehrt geht es aber auch. Man kann diese Aussage mit fast jedem Land machen. Einigen an einem Ort geht es immer besser als vielen an einem anderen.

Das ist eine künstliche Welt von internationalen Investoren geschaffen. Ist wie Dubai.... wenn man Geld hat kann man es dich leisten dort zu leben. Aber bestimmt ist es nicht immer besser als in Deutschland. Die Einheimischen werden bestimmt nicht in diesen modernen Wolkenkratzern wohnen, sondern außerhalb der Stadt in unmodern Häusern. Ist in Dubai auch so, sobald man die Wolkenkratzer hinter sich lässt ist man gleich wieder in einer anderen Welt

Sagen wir mal so:

Wenn du viel Geld hast, ist das Leben z.B im nahen Osten oder in Amerika besser als in anderen Ländern

Wenn du wenig Geld hast, ist das Leben in DE besser als in anderen Ländern

jason25357
Fragesteller

Du bist schlau. Genau denke ich das auch. DE ist nur toll, wenn man arm ist, da man viel Sozialhilfe bekommt.

Die Stadete sehen oft miserabel aus.

Kristall08  12.02.2021, 22:25
@jason25357

Tja, wir geben halt viel zu viel Geld für Unwichtiges aus:

Arbeitslose, psychisch Kranke, Flüchtlingen, alte Menschen. Was für eine Verschwendung.

Achtung: Dieser Kommentar enthält unzensierten Sarkasmus.

Seita  12.02.2021, 22:27
@Kristall08

Es liegt nicht an diesen Ausgaben, sondern die Politiker verkacken in jeder Hinsicht. Siehe Berliner Flughafen, oder den Lobbyismus vor allem in der AfD und in der CDU. Die sind Profis darin, Steuergelder zu verschwenden

Kristall08  12.02.2021, 22:28
@Seita

Ich bezweifle, dass die SPD sich in dieser Hinsicht mehr mit Ruhm bekleckert.

Ja, ist so. Und einige Leute in Deutschland leben besser als viele in Ägypten.

Das ist scheußlich.

Nichts auf der Welt würde mich dazu bringen, freiwillig an einem solche Ort zu leben.

jason25357
Fragesteller

Besser als viele einsame Orte in Deutschland. Sehen oft wie Graben aus. Tot..

jason25357
Fragesteller
@Kristall08

Graber lol.

Was ich wirklich in Deutschland vermissen wuerde, sind die deutschen Frauen.

die Deutschen Studentinnen sehen sehr weiblich und attraktiv aus.

Kristall08  12.02.2021, 22:31
@jason25357
Graber

Was soll das sein? Das Wort gibt es im Deutschen nicht.

Was ich wirklich in Deutschland vermissen wuerde, sind die deutschen Frauen.

Denk auch dran: Die Startbahn, von der dein Flieger nach Hause abhebt, habe ich mitgebaut. 3:)

jason25357
Fragesteller
@Kristall08

ich wuerde wirklich die deutschen Frauen vermissen.
Hast du eine Tochter, die ich hairaten kann? Damit ich den Deutschen Pass bekommen kann oder wieder nach DE komme?

Kristall08  13.02.2021, 00:36
@jason25357

Meine Tochter IST gut.

Und die wird von sich aus niemals so einen Typen wie dich heiraten. Das wird sie auch nicht nötig haben. Sie wird sich ihren Partner später aussuchen können.

Stellwerk  13.02.2021, 00:38
@jason25357

Weil Frauen das bessere Geschlecht sind. Die sind immerhin diejenigen, die die Intelligenz in der Welt verteilen.

Stellwerk  13.02.2021, 00:42
@jason25357

Das beruht zwar nicht auf Gegenseitigkeit, ist aber besser als diese widerlichen Incels.