Ist das Eis aus dem Kühlregal giftig?

3 Antworten

Das ist kein Eis vom "Kühlwasser" (das gibt es nicht zur Kühlung), sondern das Eis entsteht durch die Luftfeuchtigkeit.

Es ist gefrohrenes Wasser. In einem Kühlschrank. Wo man Lebensmittel aufbewahrt. Wieso sollte es giftig sein?

Wenn das giftig wäre, müsste die Lebensmittelüberwachung bereits tausende von Tiefkühltruhen in den Supermärkten stilllegen. Denn dann hätten dort Lebensmittel nichts drin zu suchen ....