Ist das eine Zahnlücke?

Das der Mund - (Aussehen, Zähne, Gesicht)

7 Antworten

Geh doch einfach zum Zahnarzt der weiß am besten Bescheid und kann auch ein Röntgenbild von deinem Kiefer machen.

Nein, aufgrund der kleinen Lücken ist eine kieferorthopädische Behandlung nicht erforderlich. Außerdem wäre es fraglich, ob eine solche Behandlung auf Dauer auch den erwünschten Erfolg bringt.

Geh zum Zahnarzt, der kann dir da weiterhelfen.

Das ist keine Zahnlücke. Dir fehlt ja kein Zahn. Das ist ein Zwischenraum.

Ich denke dass das der Arzt dir am besten sagen kann ob du eine brauchst