Ist das eine Qualzucht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Zb sind die sehr großen Augen und die vorgewölbte Stirn ein Zeichen für einen Wasserkopf auch ist die Nase viel zu platt. Auch sind die Körper oft so klein 2dass die Organe nicht genug Platz haben.

Das ewige Kindchenschema das viele so niedlich finden ist für die armen Hunde eine Qual

Ja

Das ist ein Zwerggriffon. Der hat - im Gegensatz zu vielen anderen - ja noch ansatzweise eine Nase. Eine Bekannte von mir hat einen der sieht viel schlimmer aus...

Kurze Schnauze, Augen die kurz vorm herausfallen sind. Mehr geht schon fast nicht mehr.