Ist das eine "Hühnerbrust"?

Hier das Bild... - (Sport, Männer, Medizin)

9 Antworten

das ist normal, wenn du anfangen würdest deine brust zu trainieren wird das in der mitte noch tiefer, weil dann deine muskeln dicker werden und stehen vor ..

Nein, das ist keine "Hühnerbrust". Der Knochen den Du da spürst ist das Sternum. das gehört dahin und ist bei jedem zu spüren.

Nein, ist normal bei dünnen Leuten sieht man die Rippen und Knochen halt eher. Dies ist ein Knochen der dort raussteht ;)

Nein dass ist normal mache dir keine Sorgen.

Es ist alles ok. Den Knochen fühlt man immer, da sich ja kein Muskelgewebe darüber befindet.