Ist das eine gute Brief Argumentation?

1 Antwort

Die Argumente sind ja in Ordnung, aber der Text enthält viel zu viele sprachliche Fehler. Direkt am Anfang beginnst du mit einer wörtlichen Rede, die aber irgendwie nicht endet. Zudem kann man nicht für ein Thema sein, du kannst eine Meinung unterstützen oder für körperliche Bewegung im Unterricht sein. Die Kommasetzung ist durchgehend fehlerhaft.

Zudem vermisse ich konkrete Beispiele für ein Einbindung körperlicher Bewegung in den Schulalltag. Mit der Entkräftung eines Gegenarguments würde die Argumentation deutlich überzeugender und ausgewogener wirken.

Ich weiß auch nicht, ob es gegenüber einem Lehrer klug ist, seine Haltung mit persönlicher Erfahrung im Schwänzen zu begründen.

Laustattsta
Fragesteller

Ich bin dir so dankbar echt vielen Dank du hast mir viel weitergeholfen weil dieser Aufsatz wird benotet :)