Sinnvolle Satzanfänge für das Erste Argument einer Argumentation?

2 Antworten

  • "My first argument is..."
  • "The first point I want to discuss is..."
  • "Firstly, ..."
  • "My first argument against/ for ... is..."

Das könnte dir helfen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Schule, Deutsch, Sprache)
LillyAnna12
Fragesteller

Vielen Dank!!!!

Spielt das Thema eine Rolle oder willst du nur....ja weiß ich denn ich..vortragen?

Etwas genauer sollte es schon sein. Oder sollte es lediglich allgemeine Aufmerksamkeit erregen? Egal -worum es geht?

Oder?

LillyAnna12
Fragesteller

ich muss eine Argumentation über einen Jungen schreiben der gerne Arzt werden möchte und einen Autounfall hatte und sein Bein verloren hat aber er möchte weiterhin Arzt werden und die Frage ist ob er ein gutes Vorbild für Teenager ist und ich hab bis jetzt die Einleitung geschrieben und möchte gerne mit dem ersten Argument anfangen aber mir fällt kein guter Anfang für das Argument ein