Ist das eine Birma Katze (Bilder vorhanden)?

4 Antworten

Es sieht sehr stark aus als wäre Siam mit drinnen. Aber im Endeffekt ist es egal Hauptsache deiner Katze geht es gut.

;)

Könnte auch ein Mischling sein, Siam-Birma, mein Lemmy ist einer und sieht deinem Kater verdammt ähnlich!

Hat er Papiere von einem Züchter? Wenn nein, dann gilt er so oder so als Mischling, da nicht ausgeschlossen werden kann dass die Vorfahren reinrassig waren.

Hi,

Wenn er einen Stammbaum hat ist er eine Birma. Hat er keinen Stammbaum ist er ein Mix, das hat nichts mit den Handschuhen zu tun.

Eine Birma sollte an allen vier Beine gleichmäßige Handschuhe haben. Es ist züchterisch schwer, das so hinzukriegen, da dabei eben auch viel Zufall mitspielt.

Viele reinrassige Birma haben nicht ganz perfekte Handschuhe, das ist nichts ungewöhnliches.

Dein Kater hat gar keine Handschuhe, was bei einer einigermaßen gut gezüchteten, reinrassigen Birma nicht sein sollte