Ist das eine Astralreise gewesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieber NeverEnding777,

es war keine Astralreise, denn bei der Astralreise verlässt man bei vollem Bewusstsein seinen Körper und kann sich von außen sehen und alles, was um Deinen Körper ist und wenn Du nun körperlos und für andere nicht sichtbar und hörbar und federleicht in einen anderen Raum des Gebäudes schwebst, könntest Du z.B. life nebenan ins Wohnzimmer gehen und bemerken, wie Deine Eltern fern schauen (Fernseher). Das krasse ist, wenn Du durch den starken Sog wieder in Deinen Körper zurück gehst und Du mit starkem Herzklopfen wach wirst, wirst Du wahrscheinlich ins Wohnzimmer gehen, um das zu Überprüfen und dann feststellen, dass Deine Eltern den selben Film sehen wie vor ca. 5 min...nur zwei Film- Szenen weiter!

Das ist mir nämlich passiert!

Mein Verdacht ist, dass Du ein TNE gehabt hast!

Bei einem TNE verlässt man auch durch einen starken Sog den Körper. man geht dann durch einen exterm finsteren Tunnel auf ein ganz helles, wunderschönes Licht zu... in diesem Lichte sind Wesen aus Licht..sie verstehen Dich, ohne dass ihr ein Wort miteinander wechselt. Diese Wesen auf der "anderen Seite" leben in Häusern, in der Natur, so wie wir...nur dass dort alles aus einem hellem Licht ist und in seine wunderschönen Eigenfarben erstrahlt... :))

Mit drei Jahren hatte ich ernste cerebrale Krampfanfälle aufgrund mehrerer sehr schwerer seelischen Traumatas (haben Neurologen in Berlin - Spandau bestätigt, dass das daher kam, damals 1976...!

Als ich zurück musste, tat mir hinterher jeder Muskel weh...!!!

ich war klinisch tot. Sie hatten mich reanimiert!

Ja, ich hatte mehrere TNEs,

mfg,

Veilchen555

Deldri  25.03.2019, 07:29

Das Bild um Veilchen555 wird langsam klarer :P

Bin auf den Threads aufmerksam geworden,weil ich diesen sich selber kenne,ihm bei meinen allerersten Meditationserfahrung selber induziert zu haben schien mit eben dieser Absicht. Seitdem hatte ich zwar keine Klartraume oder Astralreisen,auch nie grosses Interesse daran,aber "damit" hat's eben angefangen. War dann n paar Wochen später für 3tage komplett ohne Ego, bzw es war derart transparent,dass ich mich von der natürlichen Ordnung hab leiten lassen können. Non-dualismus halt. An Pfingsten wird's dann 3jahre her sein. Gruss und guten Start in die Woche, liebes Veilchen

NeverEnding777
Fragesteller

Hallo, erstmal vielen Dank für deine Antwort. Habe nun versucht nach TNE zu googlen, konnte leider garnichts finden. Wie lautet das abgekürzte Wort vollständig?

Ja das war ein Astral-Traum im Halbwach-Zustand, keine Astralreise, denn sowas gibt es nicht. Eine Illusion während der Einschlafphase. Je nachdem, mit was du dich Gedanklich oft beschäftigst, (Esoterik-Fantasien) hast du entsprechende Träume, beim einschlafen in einem Halbwach- Zwischenzustand, oder während dem Schlaf. Meist kann man sich nicht mehr daran erinnern.

Hallo, ja es war eine Astralreise.

Aber du hattest sie nicht unter Kontrolle. Das bedeutet lediglich, dass du zu den Menschen gehörst, die zu Astralreisen fähig sind.

Wenn du dir gemerkt hast, was du genau gemacht hast, nämlich alle Gedanken und den Körper loszulassen, wirst du das perfektionieren und dann auch zuerst dich selbst sehen.

Diese Fähigkeit ist die erste. Nach dem perfektionieren kommen dann noch Photographisches Gedächtnis, Erkenntnisse über andere Personen beim Händeschütteln, Kontrolle über das Immunsystem und inneren Arzt usw.

Aber krieg du erstmal das eine hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung