Ist das eine Art Känguru?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

Ein Quokka, kein Bennett-Känguru, das erkennt man z.B. am Schwanz

Gehört aber trotzdem zu den Kängurus, in den letzten Monaten ist ein ziemlicher Hype um sie losgegangen weil sie aussehen als würden sie immer lächeln.

Ja

Hi

Ich denke das ist ein Quokka oder ein Wallabys. Die gehören beide zu den Kängerus. Hoffe Ich könnte helfen.

Ja

Jupp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche
Ja

Der kleine Kerl gehört zu den Wallabys. Welche Art das genau ist kann ich nicht sagen.