Ist das eine Alte YuGiOh Karte?

links (vermutlich) Alte   Rechts Neue/normale - (Yu-Gi-Oh!, Sammelkarten)

3 Antworten

Ob sie echt ist oder nicht kann ich dir nicht sagen, aber ich habe haufensweise von diesem englischem Schrott rumliegen, wovon alle Karten so aussehen. Glaube nicht, dass die noch jemand kaufen will.

Huhu,

die linke Karte ist eine Fälschung, die rechte ist echt.
Ähh dafür findest du keinen Käufer, hast du dir den Zustand der Karte mal angesehen? Die kannst du zum anheizen verwenden oder direkt in die Tonne hauen.
Des Weiteren ist die Karte auch in gutem Zustand nichts wert.

Gruß

Ich spiele kein Yu-Gi-Oh, aber die Karte wurde in drei Editionen gedruckt und hat einen Wert von 2 Cent. Tut mir leid, dich zu enttäuschen.

yugiohcardmarket.eu sieht solide aus. Habe mit dem Magic-Pendant gute Erfahrungen gemacht.