Was passiert bei Yugioh Card Market, wenn der Käufer die Ankunft der Yu-Gi-Oh Karte trotzdem nicht bestätigt, obwohl die Karte bei dem Käufer angekommen ist?

2 Antworten

Er bekommt eine Nachricht, dass er die Bestellung bestätigen soll. Wenn er es dann immer noch nicht macht und nach einer bestimmten Tage-Anzahl auch nicht angegeben hat, dass er die Bestellung nicht erhalten hat, wird sie automatisch als angekommen bestätigt.

An den Support schreiben mit Sendungsnummer und die regeln das!