Hallo, ich habe bei Yu-Gi-Oh card market eine Bestellung storniert aber bis jetzt nicht bezahlt, muss ich die Bestellung trotzdem noch bezahlen?

2 Antworten

Hallo,

der Verkäufer muss die Stornierung erstmal noch akzeptieren. Wenn das geschieht, ist alles erledigt.
Verschickt hat er es mit Sicherheit nicht, weil man grundsätzlich erst versendet sobald man die Zahlung erhalten hat^^

Der Verkäufer wird sich schon melden, da er ja die Stornierungsanfrage bekommt.

Gruß

> wenn erhalten zurück senden - nicht bezahlen, da storniert

> wenn nicht erhalten - nicht bezahlen, da storniert