Ist es sicher bei Card Market zu bestellen?

3 Antworten

ich hab fast nur gute Erfahrungen gemacht hab oft und viel bestellt 2 mal negativ Erfahrungen: einmal kam ne einzelne karte auf englisch statt auf Deutsch und einmal hat der Typ vergessen die los zu schicken hab dem dann geschrieben und hab sie dann mit reichlich Verspätung noch bekommen. ich empfehle zum Beispiel den User Edikra der hat viel Auswahl und ist ziemlich professionell.

Wie bei eBay ist es immer vom Verkäufer abhängig, ob du ihm trauen kannst oder nicht. Solange er keine schlechte Bewertung hat, kann man sich aber sicher sein, dass alles gut verlaufen wird. Bei jedem Verkäufer steht eigentlich da, wie lange es ca. dauern sollte. Eine grobe Schätzung von mir wären 3-5 Tage. :)

Kommt auf den verkäufer an. Ich kaufe meißtens bei größeren, hatte nie ein problem, manchmal bekommst du sogar nen gratis token oder common karte dazu.
Habe auch mal karten verkauft, auch keine probleme gehabt.

Ob du sie in nem brief bekommst, kommt auf die anzahl an. Die versandtarife sind vom cardmarket vorgegeben. Wenn du dir nun 100 karten kaufst, dann bekommst du sicher ein paket oder sowas.

Naja, normale versanddaauer plus nen tag oder zwei bearbeitungszeit. Dauert logischerweise länger wenn du von nem händler aus japan bestellst im vergleich zu nem deutschen händler. Da steht ja der artikelstandort.