Ist das eine " richtige " Beziehung (er: 11, ich: 12)?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Yasmin,

in diesen Corona "ferien" habe ich ihn oft angerufen er ist aber nie rangegangen.Er hat auch nicht versucht mich zurückzurufen oder so.😥

nach diesem Satz sollte es doch mehr als deutlich sein, dass das keine Beziehung sein kann, geschweige denn eine richtige Beziehung.

Bin mir auch nicht 100%ig sicher, ob Du ihn richtig liebst oder doch eher nur verliebt in ihn bist... Bei ihm sind die Gefühle dann schon eher freundschaftlich...

Jarl87  15.04.2020, 08:36

Da stimme ich dir zu schwarzwaldKarl! Was wahre Liebe ist wirst du noch erfahren Yasmin.

schwarzwaldkarl  16.04.2020, 09:12

Hey Yasmin, vielen Dank für den Stern...

Wenn ihr euch vor Corona regelmäßig, nahezu täglich getroffen habt und wenn ihr:

  • euch über so ziemlich alles ausgetauscht habt ;
  • eure Termine mit andern untereinander abgestimmt habt;
  • für den anderen da wart, wenn es Probleme gab;
  • euch zu einander hingezogen fühlt;

dann ist das eine Beziehung, obwohl viele Menschen sich schwer tun Minderjährigen so etwas zuzugestehen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit werdet ihr nicht "für immer" zusammen bleiben, dass sollte euch aber nicht abhalten im JETZT alles dafür zugeben, dass es für immer sein könnte.

CurryPrinny  15.04.2020, 08:49

Stimme dir absolut zu.

Es klingt jedenfalls nicht danach als würde er deine Sichtweise bezüglich der Beziehung teilen. Das Alter sollte, entgegen der Meinung vieler Nutzer hier, keine so große Rolle spielen, wenn es euch beiden ernst ist. Es muss ja nicht ewig halten, solange es euch derzeit glücklich macht. Dass eine Beziehung so früh beginnt und lange hält ist zwar selten, aber nicht unmöglich.

Schwieriger ist, dass er sich nicht bei dir meldet, denn das würde er wohl, wenn ihm etwas an dir auch außerhalb der Schulzeiten liegen würde. Am besten fragst du ihn einmal ganz konkret (schreib ihm eine Nachricht) wie er das Ganze sieht, denn die Vorstellungen von einer Beziehung können sehr stark voneinander abweichen.

Hallo Yasmin 👋🏼

wenn du wissen möchtest warum er nie rangegangen ist als du ihn angerufen hast solltest du deinen Freund fragen warum er das getan hat.

Yasmingeil
Fragesteller

kann ich aber nicht weil ich kein handy habe und somit kein whatsapp oder was anderes habe worüber ich mit ihm schreiben könnte.leider

spelman  15.04.2020, 08:53
@Yasmingeil

Versuchs doch mal mit einem Brief. So richtig auf Papier, mit Umschlag und Briefmarke. So hat man das früher gemacht, und es funktioniert immer noch. Allerdings ist die Hürde für ihn, ebenfalls einen Brief zu schreiben, recht hoch. Es könnte also sein, dass Du auch auf diesem Weg keine Antwort bekommst.

Yasmingeil
Fragesteller
@spelman

die guten alten zeiten😂

ich würde es gerne machen und habe auch schon daran gedacht nur ich weiß nicht die genaue adresse von ihm.😥

spelman  15.04.2020, 08:55
@Yasmingeil

Weißt Du, wo er wohnt, also würdest Du das Haus finden? Dann könntest Du versuchen, über Google Maps die Adresse herauszufinden.

Lelelee  15.04.2020, 08:55

Dann warte ab bis die Schule wieder anfängt irgendwo und irgendwie könnt ihr alleine sein könnt miteinander besprechen anders geht’s nicht leider nicht.

Falls er sich trenen sollte und er dein ein und alles ist, komm nicht auf Falsche gedanken und begehe Selbstmord oder so! Das ist wirklich das dümmste was man machen kann!

Yasmingeil
Fragesteller

so schlau bin ich auch schon😂