ist das ein ungarn modell Simson S51?

4 Antworten

der soll dir das typenschild fotografieren und dann siehst du es

Sicher bist du erst, wenn du die Rahmennummer beim Kraftfahrbundesamt (KBA) abfragst.

Das Aussehen ist nur bedingt hilfreich, weil man problemlos eine ungarische S51 auf das Aussehen einer Deutschen umrüsten kann. Aber man darf damit dann eben keine 60km/h fahren, sondern muss auf 45km/h gedrosselt haben.

Ich hätte n kompletten Rahmen zu verkaufen..Garantiert DDR zugelassen!!Mit regenerierter Telegabel(verstärkte Federn).Das ganze zum spottpreis von 350euro.Garantiert sauber!!Will damit sagen für 1500euro bau ich dir FAST 2Mopeds zusammen!!Oder du stehst off nervenKitzel und kaufst dir sone Ungarn Karre für das geld.Dann legste nochmal 200euro nur für den DDR zugelassenen Hauptrahmen hin.S bleibt dir dann nämlich nichts anderes übrig.Das mach 2mal die woche auf arbeit..REIMPORT raus DDR zugelassenen Rahmen rein!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)

Vom Aussehen her kein Ungarn-Modell, da Zweisitzer. Klarheit bringt nur Anfrage beim KBA mit Rahmennummer.