Ist das ein Triops Männchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

man kann gut erkennen, ob es Männchen oer Weibchen ist, wenn sie größer geworden sind. Bei meinem Sohnemann schwimmen sehr viel mehr Weibchen als Männchen im Becken. Die Weibchen haben an beiden Seiten ein kleines "Täschchen" in dem sie die Eier mit sich herumtragen, bis sie sie in den Sand legen.

Guß, Johanna

DerTriops
Fragesteller

Nach 85 tagen sind sie alle tot gewesen es war ein männschrn doch die 2 weibchen haben 10000de von eiern gelegt .die nächste generation folgt :) aber bin trotzdem traurig durch den tot der drei:(

Bigdraco  26.11.2021, 14:22

Vielen Dank habe geguckt und gute Chancen auf eine 2 te Generation