Ist das ein Ring mit Rubinen?

6 Antworten

Definitiv nicht Rubin.

Es gibt doch bestimmt einen Juwelier in deiner Nähe? Dort bekommst du eine korrekte Antwort.

Ich denke nicht... Rubine sind nicht pink, sondern rot in konzentrierten Sättigungen. Aber ein Juwelier kann Dir bessere Ankunft geben.

Erstens ist das Foto so undeutlich, daß einem fast die Augen beginnen zu brennen.

Zweitens bedarf es einer Materialprüfung mittels der bekannten chemischen Methode.

Drittens müssen die Steinchen per Filter untersucht werden.

Das kann bei einem Juwelier erledigt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist diese uhr nicht mit rubinen?das schaut auch so pink aus!oder?

Bild zum Beitrag

 - (Schmuck, Silber, Silberringe)  - (Schmuck, Silber, Silberringe)

U7rmacher  24.02.2019, 15:13

Eher rot. In Uhren finden wir künstliche Rubinlager. Diese sind dann meist dunkelrot. Zeichnen sich durch eine hohe Widerstandsfähigkeit aus und sind ein Muss bei hochwertigen mechanischen- aber auch quartzgesteuerten Uhren. Das passt leider nicht zu deiner Uhr. Das sieht mir eher nach einem Zirkonia aus.

Gorbi1976
Fragesteller

Das ist ein Exato Ancre 17 Rubis uhr.Ich dachte Rubis heisst rubine,oder nicht?

Sieht eher aus, wie aus nem Kaugummiautomaten.

Gorbi1976
Fragesteller

Glaubst das ich hier mit kaugummiautomat ring eingebe?

Gorbi1976
Fragesteller

Dann musst du nachschauen wer ich bin,und wieviel blöde fragen habe ich gestellt seit ich auf diese seite bin!😉Dann findest deine antwort,von kaugummiautomaten!😉😀😇