Ist das ein normales Lächeln??

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mich nur den anderen anschließen, ich sehe nichts "unnormales", du hast ein schönes lächeln!

Wie soll man einen Kreuzbiss erkennen, wenn du deinen Mund geöffnet hast?

Außerdem fällt deine extrem dünne Oberlippe mehr auf als deine Zähne finde ich, was dich aber nicht abwertet. Schaust halt aus, wie´sd ausschaust. Is doch völlig Wurst wie dein lächeln aussieht, solange es für dich was zum lächeln gibt...

Jeder lächelt individuell

Ich finde du hast ein schönes Lächeln :D

LG

Sieht natürlich und sehr sympatisch aus.

Welches Kreuz ;) ????

Ich sehe ein nettes, sympathisches Lächeln.

Mach Dir mal keine Gedanken.